Allgemein

5. Westfälischer Genealogentag in Altenberge

10. Februar 2013

Am 16.03.2013 wird in Altenberge bei Münster der 5. Westfälischen Genealogentag stattfinden. Veranstalter ist die Westfälische Gesellschaft für Genealogie und Familienforschung (WGGF), die bis zum Jahr 2000 Mitglied der DAGV war. Die DAGV und auch einige ihrer Mitglieder werden jeweils mit eigenen Ständen vertreten sein. Ich habe die große Freude, auf der Mitgliederversammlung des Vereins für Computergenealogie ein kurzes Grußwort für die DAGV zu halten. Dort wird ein/e neue/r Vorsitzende/r gewählt werden, nachdem Klaus-Peter Wessel nicht mehr antritt.

Weitere Informationen zum 5. Westfälischen Genealogentag unter www.westfalengen.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.