DAGV Reisen

Ein Gespräch mit Thierry Chestier

28. September 2016

Am 25.09.2016 hatte ich die große Freude mit Thierry Chestier, Präsident der Fédération Francaise de Généalogie (FFG) auf dem Balkon des Hotel de Soubise im Französischen Nationalarchiv ein Gespräch führen zu können. Das Video dazu findet sich hier

Das Außergewöhnliche an diesem Gespräch war, dass wir es in deutscher Sprache und an diesem besonderen Ort führen konnte. Herzlichen Dank an das Französische Nationalarchiv, dass wir an dieser einzigartigen Stelle filmen durften.

(Foto: Michael Wallmüller)

(Foto: Michael Wallmüller)

Lieber Thierry, es war mir ein großes Vergnügen, dieses Gespräch mit Dir führen zu können und herzlichen Dank auch an Michael Wallmüller für die tolle Produktion an diesem wunderbaren Ort.

Vive l´amitié Franco-Allemande, vive la généalogie! Auf Wiedersehen in Le Havre und in Dresden 2017!

Ein fantastischer Blick vom Balkon herunter (Foto: Michael Wallmüller)

Ein fantastischer Blick vom Balkon herunter (Foto: Michael Wallmüller)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.