Allgemein Reisen

Gespräch mit Dick Eastmann

22. März 2013

Der Tag beginnt mit leichtem Schneefall und einem VIP Breakfast um 07:00 Uhr, auf dem ich wieder wunderbare Leute kennenlernen habe. Am Nachmittag folgte ein Gespräch mit dem sehr bekannten US-Blogger Dick Eastman aus Massachusetts

Am nunmehr zweiten Tag entspannt sich die Lage der Besucher sehr, gestern war es doch extrem voll. Ich nutze die Zeit, um auch mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen. Um 12:00 Uhr folgt eine besondere Einladung der Federation of Genealogical Societies (FGS), auf der mich der dortige Präsident Josh Taylor den rund 300 Gästen vorstellt und mich (spontan) zu einer Rede in der Landessprache einlädt. Ich glaube, dass es mir ganz gut gelungen ist. Josh Taylor und mir ist der Austausch unserer beiden Dachverbände sehr wichtig. Natürlich lade ich die Gäste zum Deutschen Genealogentag nach Heidelberg ein. Erzählen muss ich noch, dass mit mir am Ehrentisch nicht nur der Präsident, sondern auch Cyndi Ingle Howells saß, die berühmte Autorin von „Cindi’s List of Genealogy Sites on the Internet!“ Wieder einmal eine Veranstaltung, die einzigartig war.

Gespräch mit Dick Eastman 1 Gespräch mit Dick Eastman 2

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.