Allgemein

Interview in: La revue française de Généalogie

28. Mai 2016

Heute hatte ich ganz besondere Post im Briefkasten: Mein allererstes Interview für eine französische Genealogie-Zeitschrift in gedruckter Form: La revue française de Genealogie (RFN no. 224, 14-15) gehört zu den größten Fachzeitschriften auf diesem Gebiet und erscheint mit über 30.000 Exemplaren.

Schon seit einigen Tagen gibt es erste Reaktionen und Anfragen hierzu aus Frankreich. Mir geht es darum, den Austausch zwischen deutschen und französischen Forschern voranzubringen. Zugleich glaube ich, dass wir alle viel voneinander lernen können. Ich danke Guillaume de Morant für das sehr angenehme und interessante Interview. Merci beaucoup á Jean-Luc!

La revue française de Généalogie (RFG no 224, 14-15.

La revue française de Généalogie (RFG no 224, 14-15.

You Might Also Like

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.