Allgemein

THE WEISSLEDER Project 2017

10. Dezember 2017

An diesem 2. Adventswochenende haben wir in Laatzen zum ersten Arbeitstreffen des neugewählten Vorstandes des Familienverbandes WEISSLEDER getroffen. Auf dem Programm der zweitätigen Zusammenkunft standen die Planungen für die zukünftige Arbeit des Familienverbandes mit weiteren Familientreffen und Forschungsschwerpunkten. Aber nicht nur das: Hinzu kamen Besuche in Hannover auf den Spuren von Namensträgern in der Landeshauptstadt und in Linden. 

Bernd, Roland, Dirk und Marten als Unterstützung der jüngsten Generation

 

Einige wichtige Dinge wurden verabredet, die aber erst im kommenden Jahr im Rahmen des Familientreffens präsentiert werden. Eine Überschrift für die weitere Arbeit haben wir aber schon gefunden:

Wir wünschen allen Namensträgern, Familien und unseren weltweiten Cousins ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.