Allgemein Termine

67. Deutscher Genealogentag in Gotha

28. September 2015

Logo 67. DGT

Vom 02. bis 04. Oktober 2015 findet in Gotha der 67. Deutsche Genealogentag (DGT) statt. Eine Vielzahl an Ausstellern und Vorträgen zeigt die Themenbreite der organisierten Genealogie in Deutschland.

Ich freue mich schon sehr auf die drei interessanten Tage in Thüringen und auf unsere Ehrengäste aus Schweden und den USA. Es ist sehr schön, dass unsere Freunde Kent Cutkomp und Wade Olsen den Weg zu uns finden werden. Die beiden Genannten sind Vertreter der Ende Mai 2015 in Minnesota unterzeichneten German American Genealogical Partnership (GAGP).

Logo AGT ThüringenBesonderen Dank möchte ich richten an die Mitglieder unseres Ausrichters, der Arbeitsgemeinschaft Genealogie Thüringen (AGT) unter dem Vorsitz von Christian Kirchner.

Weitere Informationen finden sich auf der Website des DGT unter www.genealogentag.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.